mein Böhnchen

 

Bonnie vom Römerberg

Nachdem im Jahr 2005 mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wurde, habe ich mich im Januar 2006 auf die Suche nach einem treuen Begleiter gemacht. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht genau sicher welche Rasse es sein sollte, meine Favoriten waren der Nova Scotia Tolling Retriever oder aber auch der Australian Shepherd. Aber beides erwiss sich als sehr schwierig. Weder wollte ich über ein Jahr auf einen Welpen warten, und ein Welpe musste es definitv sein, noch hab ich einen passenden Züchter gefunden. Daraufhin habe ich die Zeitschrift "Sperrmüll" links gemacht, aber auch da war es echt schwierig einen passenden Welpen zu finden. Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben, da bin ich über die Annonce von Frau Schmidt (Bonnies Züchterin) gestossen. Glück gehabt, kann ich nur sagen....;-) Es hat einfach alles gepasst, die Aufzucht erfolgt wie bei einem Züchter mit Papieren. Ich konnte die kleine Maus ab der 3. Woche besuchen gehen und sie ist dann am 8.März 2006 bei mir eingezogen.

 

 

Böhnchen ist einer dieser berühmten Seelenhunde...Bonnie ist mein Seelenhunde ... sie versteht mich ohne Worte, wir haben in den letzten Jahren viel gemeinsam erlebt. Bonnie weiß wie es mir geht und sie hat mir in den letzten 13 Jahren so viel gegeben...Ich hoffe das wir noch ganz viel Zeit gemeinsam verbringen können....

 

 

kleine Galerie von Bonnie

Ein paar Bilder aus allen Lebenslagen...